We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

deine neuen feelings

by Freche Mode

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €7 EUR  or more

     

1.
Morgen 04:10
Morgen mal ich mir eine Uhr an die Wand Dann kann ich noch viel besser warten In acht Minuten kommt der Bus in fünf Milliarden Jahren explodiert die Sonne (Bam Baby, Bam) Morgen mal ich mir ein neues Gesicht Dann bin ich mein viel besseres selbst Im Bus hör ich nicht, was die Leute sagen Das Mädchen neben mir stellt keine Fragen (Ist wahrscheinlich auch besser so) Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen zieh ich los mit Kriegsbemalung Dann verbring ich sehr gerne Zeit mit euch Meine Freunde schicken Grüße aus der Badeanstalt Nächster Halt vielleicht schon bald (wer weiß, wer weiß) Morgen mal ich mir eine Uhr an die Hand Dann kann ich noch viel besser warten In acht Minuten hält der Bus (dann steigen wir alle aus) in fünf Milliarden Jahren explodiert die Sonne (dann ist hier auch vorbei, dann war's das) Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen werd ich vielleicht so sein Morgen werd ich vielleicht so sein
2.
Autotuneboy 04:17
Mach mich nicht auf Mach dich nicht zu Sag nicht zu viel Sag nicht genug Wir sind eine Bühne für uns Wir sind eine Bühne für uns Schau mich nicht so an Schau mich nicht so an und wenn's dich nicht kümmert Wenn's dich nicht kümmert ist es mir auch egal Ist es mir auch egal Mehr kann es nicht sein Mehr kann es nicht sein Aber dein Auto-Tune Heart Aber dein Auto-Tune Heart Autotuneboy Hey Autotuneboy You can be my toy You can be my toy (if you like) Autotuneboy Hey Autotuneboy You can be my toy You can be my toy (if you like) Ich will dich nicht sehn Ich will dich nicht sehn ich will dich nur anfassen und dann gehen ich will dich nur anfassen und dann gehen Du bist ein Spielzeug für mich Du bist ein Spielzeug für mich Mach dich nicht kaputt Mach dich nicht kaputt mehr bekommen wir nie mehr bekommen wir nie aber du weißt I wanna be Ab aber du weißt I wanna be in autotune heaven with you in autotune heaven with you Autotuneboy Hey Autotuneboy You can be my toy You can be my toy (if you like) Autotuneboy Hey Autotuneboy You can be my toy You can be my toy (if you like)
3.
Glutamat 02:58
Warum ist dein Leben so easy Warum ist dein Leben so cheesy Schenkst du mir deine Reklame Ich will vielleicht auch mal was kaufen Glutamat zwischen den Zähnen Glutamat in den Venen Glutamat zwischen den Zähnen Glutamat in den Venen Warum ist dein Leben so tasty und warum ist mein leben so wasty Hörst du auch mal auf zu blinken ich muss glaub ich noch irgendwo hin Glutamat zwischen den Zähnen Glutamat in den Venen Glutamat zwischen den Zähnen Glutamat in den Venen vielleicht kaust du das nicht richtig vielleicht muss man das gar nicht kaun vielleicht verdaust du mich nicht richtg vielleicht muss man mich gar nicht kaun wer gründet einen Staat wer ist am Apparat wer dreht am Thermostat Wer dreht es 100 Grad
4.
Ich hab immer meine Hausaufgaben gemacht Du hast immer deine Hausaufgaben gemacht Ich hab immer meine Hausaufgaben gemacht Du hast immer deine Hausaufgaben gemacht Ich hab immer mein Taschengeld gespart Du hast immer dein Taschengeld gespart Ich hab immer mein Taschengeld gespart Du hast immer dein Taschengeld gespart Noch 5 Minuten, Mama Noch 5 Minuten Noch 5 Minuten, Mama Noch 5 Minuten Ich hab immer mein Gemüse aufgegessen Du hast immer dein Gemüse aufgegessen Ich hab immer mein Gemüse aufgegessen Du hast immer dein Gemüse aufgegessen Ich bin immer in den Turnverein gegangen Du bist immer in den Turnverein gegangen Ich bin immer in den Turnverein gegangen Du bist immer in den Turnverein gegangen Ich hab immer mit den richtigen Kindern gespielt Du hast immer mit den richtigen Kindern gespielt Ich hab immer mit den richtigen Kindern gespielt Du hast immer mit den richtigen Kindern gespielt Noch 5 Minuten, Mama Noch 5 Minuten Noch 5 Minuten, Mama Noch 5 Minuten Wer hat uns hier liegen lassen Wer hat uns hier liegen lassen Wer hat uns hier liegen lassen Ich glaub das warst du Mama du Mama du Wer hat uns hier liegen lassen Wer hat uns hier liegen lassen Wer hat uns hier liegen lassen Ich glaub das warst du Mama du Mama du
5.
Wir stellen uns an an an Für fun fun fun Wann sind wir endlich dran Mit fun fun fun Wir stellen uns hinten an Für fun fun fun Wir warten schon so lang Auf fun fun fun Ich bin schon lange fertig mit work Jetzt brauch ich fun fun fun Ich bin schon lange fertig mit allem Jetzt brauch ich fun fun Und gebraucht nehm ich ihn auch Und gebraucht nehm ich ihn auch Und gebraucht nehm ich ihn auch Und gebraucht nehm ich ihn auch Was wollt ihr von mir haben Für all euern fun Ich gebe alles her für fun fun fun Was soll das bitte kosten All euer fun Ich gebe alles dran Für fun fun fun Wir stellen uns an an an Für fun fun fun Wir wann kommen wir endlich dran Mit fun fun fun Und gebraucht nehm ich ihn auch Und gebraucht nehm ich ihn auch Und gebraucht nehm ich ihn auch Und gebraucht nehm ich ihn auch Second Hand Fun (Ich nehm alles) Second Hand Fun (Gib schon her) Second Hand Fun (Im Angebot) Second Hand Fun (Zum halben Preis) Second Hand Fun (Muss alles raus) Second Hand Fun (Super-Sale) Second Hand Fun (Ausverkauf) Second Hand Fun Second Hand Fun (Ich nehm alles) Second Hand Fun (Gib schon her) Second Hand Fun (Im Angebot) Second Hand Fun (Zum halben Preis) Second Hand Fun (Muss alles raus) Second Hand Fun (Super-Sale) Second Hand Fun (Ausverkauf) Second Hand Fun
6.
Wer hat meine Haut Wer hat meine Haut Wer hat sie geklaut Wer hat sie geklaut Ich kann Sie nicht finden Ich kann sie nicht finden Ich will nicht verschwinden Ich will ich verschwinden Wer hat mein Gesicht Wer hat mein Gesicht Nein ich hab es nicht Nein ich hab es nicht Ist es schon wieder weg Ist es schon wieder weg Wer hat es versteckt Wer hat es versteckt Und warum ist das immer so Ich finde mich immer nie im Fundbüro Und warum ist das immer so Ich finde mich immer nie im Fundbüro Wer hat meine Haut Wer hat meine Haut Wer hat sie geklaut Wer hat sie geklaut Ich fahr durch die Stadt Ich fahr durch die Stadt Muss sie suchen muss sie suchen Muss sie suchen muss sie suchen Zerbrich deinen Kopf Zerbrich deine Schale Zerbrich was du hast Viele viele viele Male Zerbrich deinen Kopf Zerbrich deine Schale Zerbrich was du hast Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Viele viele viele Male Und warum ist das immer so? Ich finde mich immer nie im Fundbüro Und warum ist das immer so? Ich finde mich immer nie im Fundbüro Sag mal hast du Sag mal hast du Sag mal hast du du weißt schon Sag mal hast du Sag mal hast du Sag mal hast du du weißt schon Sag mal hast du Sag mal hast du Sag mal hast du du weißt schon Sag mal hast du Sag mal hast du Sag mal hast du du weißt schon Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du du weißt schon Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du du weißt schon Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du du weißt schon Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du Sag mal ehrlich, hast du du weißt schon

credits

released February 9, 2021

Recorded at Eric und Yannics Proberaum (Leipzig)
Mixed by Yannic at Yannics WG-Zimmer (Leipzig)
Mastered by Tobias Meißner (Leipzig)
Artwork by Fred Rössler (Berlin)

license

all rights reserved

tags

about

Freche Mode Leipzig, Germany

All the best of not-so-good-guitar-music

contact / help

Contact Freche Mode

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Freche Mode, you may also like: